BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Freitag, 18. November 2011

Wenn der Postmann 2x klingelt ...

Gestern hab ich Post bekommen, von der lieben Dana alias Heike aus dem BK, und ich bin so was von begeistert!! Sie ist für mich die Seifenqueen 2011 schlechthin und ich liebe ihre Seifen :-) Ich hoffe sie steinigt mich nicht für diese Aussage :-) Hier seht ihr was ich bekommen hab:


Und hier alles noch mal im Detail:

die Gärtnerseife und die Winterland

Robin und Energy II

My Karma und ein tolles Windlicht, selbstgemacht!!!

Heike, vielen lieben Dank für Alles, deine Sachen haben mir wirklich sehr viel Freude bereitet :-)

So, und da jetzt alle beim Fotografen waren, darf ich endlich anwaschen ;-) *freu*

5 Kommentare:

Mini hat gesagt…

Tolle Stückchen hast du da bekommen! Viel Freude damit :D
LG Claudia

summerbabe hat gesagt…

Oh, die Seifen sind wirklich sehr schön!
Und das Windlicht sieht zauberhaft aus!
Da fällt mir grad ein, ich habe seit 2 Jahren ein Windlicht rumstehen, wo noch ungefähr 15 Perlmutt-Plättchen fehlen und die Spachtel noch gemacht werden müsste... sollte ich vielleicht doch endlich mal fertig machen...?!?

LG und viel Spaß beim Waschen! :-)

miscellanea hat gesagt…

Da hast Du aber schöne Dinge bekommen. Und alle sind so aufwendig und sorgfältig verpackt; damit hapert es bei mir immer gewaltig.
Viele Grüße
Petra

Luna hat gesagt…

Ui, das hast Du ein feines Päckchen bekommen..die Seifen sind wirklich traumhaft schön!

LG Luna

Laurence hat gesagt…

Ja, ich hab mich auch wie irre gefreut :-)Ich hab jetzt die Winterland in Gebrauch und sie ist ein Traum !!
LG

Kommentar veröffentlichen