BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Freitag, 11. November 2011

Das war wohl nix mit meiner Ocean

Seit 1 Woche schläft sie und heute habe ich sie endlich ausgeformt, doch irgendwie graust es mich sie anzuschneiden. Sie hatte Risse bekommen, obwohl sie gar nicht so warm wurde, und jetzt beim Ausformen ist Flüssigkeit aus den Rissen rausgelaufen. Ich freue mich ja immer wahnsinnig auf den Anschnitt, aber dieses Mal ?!? Ob ich noch ein paar Tage warten soll???

6 Kommentare:

Luna hat gesagt…

Und dabei schaut sie so toll aus!
Ich weiß leider auch nicht ob abwarten gut ist.
Ich habe mit Blockseife nicht viel Erfahrung.
Kannst Du nicht einige Scheiben schneiden und schauen was herauskommt?

LG Luna

Laurence hat gesagt…

Hmmm, eigentlich nicht, sie ist noch zu weich. Ich glaube es ist aber nur das PÖ :-) ich lass sie jetzt erst mal so trocknen und dann seh ich weiter.
LG

billasseifen hat gesagt…

Komisch,nach 1 Woche läüft das PÖ noch ? Ist sie Dir zu heiß geworden? Ich hätte sie aufgeschnitten und dann trocknen lassen,wird dann schneller fest,(ungeduldig ich bin) Schaut aber sehr schön aus.Wird wieder ein hübsches Seifchen werden ;-)
LG
Sibylle

Laurence hat gesagt…

Nee, eigentlich nicht, sie war warm, ja, bekam Risse und da hab ich sie kurzerhand auf den Balkon verfrachtet :-)Sie ist einfach noch zu weich, da sie ja nicht gegelt hat, ans Anschneiden ist nicht zu denken!
LG

Luna hat gesagt…

Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass sie bald schön fest wird!

LG Luna

Zwerg hat gesagt…

Ich würde Sie auch einfach noch stehen lassen...

Kommentar veröffentlichen