BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Samstag, 26. November 2011

Elle & Lui ....

... hab ich gerade schlafen gelegt, schon wieder alles glatt gegangen, so langsam macht mir das Angst :-) Ob Klaus im Urlaub ist?!? Beduftet hab ich beide (mal wieder) mit Herbs Ex, einer meiner Lieblingsdüfte, unproblematisch, dickt nicht an, verfärbt nicht und riecht einfach lecker!


Für die männliche Seite blieben mir nicht mehr genug Kugeln, aber egal, es sind ja auch noch welche im Leim versenkt :-)

7 Kommentare:

Mini hat gesagt…

Ohhhh, das werden wieder absolute Traumseifen werden, die schauen schon in der Form soooo toll aus. Und diese glitzernden Kugeln, was ist dass denn für ein Glitzer, der ist so richtig, hm wie soll ich sagen...soo glitzernd!!!
Freu mich schon auf die aufgeschnittene Seife :D
Lg Claudia

Laurence hat gesagt…

Danke Mini :-), das ist das Goldpulver von Behawe!
LG
Laurence

Soapmum hat gesagt…

Mensch bist du fleißig. Da kannst du ja bald einen Shop aufmachen :) Also dieser Herbs Ex muss ich mir endlich mal zulegen :) Freue mich schon auf das Ergebnis.
LG
Kerstin

miscellanea hat gesagt…

Oh, ich bin ein bekennender Herbs Ex Junkie. Ich bin schon gespannt, wie das Seifchen aufgeschnitten aussieht.
Viele Grüße
Petra

Shiana hat gesagt…

Wunderschöne Seife! Endlich kann ich Kommentare erstellen!!!

Lucia hat gesagt…

bellissimi saponi
molto bello anche lo stampo
dove lo hai comprato???

Laurence hat gesagt…

Mille grazie Lucia, l'ho comprato qui: http://soapspace.com/downloads/preisliste_soapspace.pdf

Kommentar veröffentlichen