BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Mittwoch, 23. November 2011

Endlich mal wieder erfolgreich gesiedet

Nach all den Missgeschicken in der letzten Zeit, endlich mal wieder eine die mir gelungen ist :-)
3 verschiedene Schichten und eine Überraschung wartet im Inneren, mehr wird noch nicht verraten :-)

6 Kommentare:

Mini hat gesagt…

Ohhhh die ist aber schön! So eine Seife wird auch meine nächste sein. Rosa und Rosa soll sie werden. ;)

Deine scheint wieder mal richtig toll zu werden. Bin schon gespannt, wie sie innen ausschaut und wonach sie duftet.
LG Claudia

Luna hat gesagt…

Die wird sicher superschööön! Sie schimmert schon so schön rosa...ich liebe rosa!
Ich reihe mich in die Missgeschicksiederei gerne ein...gestern habe ich Rosen mit Rochenhaut gemacht...schick, wenn man auf Rochen steht ;-)

LG Luna

Mini hat gesagt…

Ähhh, was hast du gemacht Luna???

Lesende Frauen sind gefählich... hat gesagt…

Noch jemand, der rosa liebt. Bin auf den Anschnitt gespannt.

LG
Susanne

Andrea hat gesagt…

Hmmmmm, sieht die lecker aus, ich freue mich schon auf Bilder vom Anschnitt.

Mir gefallen Deine Toppings immer sehr gut und die harmonische Farbgebung.

LG Andrea

Laurence hat gesagt…

Dank euch :-)

Hihi Luna, das ist ja mal was ganz Neues :-)

Ich bin ja selber gespannt auf den Anschnitt und würd am liebsten Urlaub nehmen und schnell nach Hause fahren :-)
LG

Kommentar veröffentlichen