BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Donnerstag, 24. November 2011

A star is born

Sie ist ja sooo kitschig, aber mir gefällt sie :-) Der Stern ist aus Transparentseife mit ein bisschen Goldpulver gemischt, sieht man auf dem Foto aber nicht. Beduftet hab ich mit dem PÖ Belief. Jetzt wird die nächste vorbereitet, in der Hoffnung dass Klaus mir heute Abend nicht Gesellschaft leistet :-)


15 Kommentare:

miscellanea hat gesagt…

Na, kitschig ist aber was anderes. Das ist doch die perfekte Weihnachtsseife. Sehr schön.
Viele Grüße
Petra

Tina hat gesagt…

WOW!!!! Unglaublich tolle Idee! Einfach mega und absolut nicht kitschig!
Lg Tina

Lesende Frauen sind gefählich... hat gesagt…

Einfach schön.

LG
Susanne

Mini hat gesagt…

Ich find sie traumhaft, und gar nicht kitschig!!! Wie hast du das nur gemacht, daß du genau beim STern geschnitten hast? Oder ist das eine STernstange???
Liebe Grüße Claudia (die sich grade für ihre fade rosa Seife geniert)

Laurence hat gesagt…

Lieben Dank :-) Ja Mini, ist ne Sternstange, ich hab mit einem Fimoausstecher etwa gefühlte 200 Sterne ausgestochen und versucht aneinander zu kleben, gar nicht so einfach, ich weiss nicht wie oft das Ding mir auseinander gefallen ist, ich war schon kurz davor aufzugeben :-)
Und du brauchst dich gewiss nicht für deine Seifen zu schämen, die sind nämlich immer hammermässig :-)

LG
Laurence

Mini hat gesagt…

Darf ich abkupfern Laurence? Die ist echt der Hammer, und ich möcht doch morgen, wenn ich wieder auf dem Damm bin, ein Seidenschweinderl für Buben machen, dafür wär das toll.
Meine Seifen sind halt oft eher schlicht und ja ich mag das eigentlich auch sehr gerne. Aber wenn ich dann sollche Seifen wie deine sehe, kommen mir meine nur langweilig vor.
LG Claudia

Laurence hat gesagt…

Natürlich darfst du :-) Mir geht es aber genauso, wenn ich manchmal sehe was andere für Schönheiten sieden, dann möcht ich am liebsten den Siedelöffel an den Nagel hängen :-)
LG

Luna hat gesagt…

Sie ist wirklich ein Star...
einfach nur traumhaft schön!
Bin gerade ganz ehrfürchtig...

LG Luna

Hellcat hat gesagt…

Wunderschön!
Eine richtige "Mädchenseife", aber nicht kitschig, finde ich!

Tascha hat gesagt…

Laurence, die ist einfach nur wunder, wunderschön!
Glg. Tascha!

Dörte hat gesagt…

ich liebe Deine zarten Seifen, absolut nicht kitschig, nur schön!!!

liebe Grüße
Dörte

billasseifen hat gesagt…

und wieder sind die Farben soooo schööön zart,
klasse Dosierung..
exzellentes Seifchen..
LG
Sibylle

Laurence hat gesagt…

Dankeschön, ich kriegs einfach nicht knalliger hin :-) und ich hab immer Angst dass sie dann ausbluten, ich hasse das!!

LG

Zwerg hat gesagt…

Die ist wunderschön......

summerbabe hat gesagt…

♥♥♥Die sieht traumhaft aus!
Wunder-wunder-wunderschön!♥♥♥

Kommentar veröffentlichen