BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Mittwoch, 15. Juni 2011

Body Splash Sunny Orange

Bis vor ein paar Tagen wusste ich noch nicht mal was ein Body Splash ist, und jetzt liebe ich das Zeug :-)



Rezept:

35 ml Reiskeimöl
60 ml Wasser
5 ml Kosmetisches Basiswasser
ein paar Tropfen Carotinöl für die Farbe
1 MS Allantoin
1 MS Sorbit
D-Panthenol

und eine Mischung aus Orangenöl süss, Mandarinenöl rot, Blutorange, Vanille und PÖ Snow :-) riecht himmlisch

2 Kommentare:

Kazi hat gesagt…

Ja, ich wusste das bis vor kurzem auch nicht und ich finde es auch toll. mein rezept ist ähnlich nur ohne farbe, allantoin, sorbit und d-panthenol..
macht viel freude so ein bodysplash
;-)
LG Katja

Laurence hat gesagt…

Ja stimmt, meine erster war mit Mandelöl und das hat sich besser vermischt als mit Reiskeimöl, allerdings zieht die 2te Variante besser ein :-) Wer die Wahl hat, hat die Qual :-)

Kommentar veröffentlichen