BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Donnerstag, 23. Juni 2011

Hier wär sie also....

Das grün wurde allerdings türkis, ich musste sie schon anwaschen, sie schäumt schon sehr gut :-)

10 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ich lieeebe türkis!
Wunderbar ist sie geworden! Wie war das Schneiden? Nach wievielen Std. hast du geschnitten?
Hast mir Gusto gemacht auf eine Sole!
LG Tina

Hellcat hat gesagt…

Das Blau ist ein Traum!

Leider habe ich das noch nie so hinbekommen...

LG,

Dana

goldie hat gesagt…

wunderschön und ich liebe türkis

Laurence hat gesagt…

Danke ihr Lieben :-) Ich habe sie nach 2 Stunden mit einer Nylonschnur geschnitten, denn es war schon Mitternacht und ich wollte nicht riskieren bis heute morgen zu warten. Ich glaube heute Abend muss ich noch eine machen, in rosa und lila, nur fehlt mir der passende Duft, entweder dicken sie an oder verfärben :-( Mal schauen

Das blau (eigentlich ja grün) ist die Flüssigfarbe Forest Green von Gracefruit Hellcat.

goodgirl hat gesagt…

Super geworden, die sieht toll aus!

claudia mold hat gesagt…

Sehr schöne Seife. Die Farbe schaut wirklich toll aus. Ich habe auch gerade eine 2 Jahre alte Soleseife mit Green Tea in Gebrauch. Habe aber noch nie einen Block gemacht, sondern Einzelformen benutzt. Da flutschen sie besonders gut heraus. Von der Optik her - spiegelglatt. LG Claudia

Laurence hat gesagt…

Vielen Dank ihr zwei :-)
Ich habe meinen Block benutzt, weil ich die Salzseife fast nicht aus den Formen bekommen habe, mittlerweile habe ich aber gelesen, dass Soleseifen nicht so kleben bleiben.

2 Jahre alt? Woaauuhh, und der Duft ist erhalten blieben ???

Dörte hat gesagt…

dieses türkis ist wunderschön! Sehr gelungen!

liebe Grüße
Dörte

claudia mold hat gesagt…

Nein, leider ist der Duft weg. War aber auch nicht eingepackt, macht einen großen Unterschied. LG

Laurence hat gesagt…

Vielen Dank Dörte :-), wenn alle meine Neuen ihre Reifezeit hinter sich haben, dann gibt's ein Blogcandy, und die wird dann auch dabei sein.

Das ist Schade Claudia, aber trotzdem bestimmt ne tolle Seife bei der Lagerzeit :-)

Kommentar veröffentlichen