BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 5. Juni 2011

Hommage an Mini69

Dank Claudia, werden das vielleicht die 2 besten Seifen meiner Seifenkarriere :-)

Hier das Seidenschweinchen aufgeschnitten:


Und hier schlummert die Nächste:


Ihre Riceflower hat mir so gut gefallen, dass ich sie unbedingt nachmachen wollte, beduftet habe ich mit Mayan Gold, das sich im Moment zu einem Gelb verfärbt hat.

2 Kommentare:

billasseifen hat gesagt…

oh ja, Schweinchenseifen sind sehr schön, Deine sieht sehr fein aus. Du wirst sie lieben ;-) Mayan Gold färbt braun,leider. Ist aber ein toller Duft,
mir ist die Verfärbung schnuppe, da der Duft so lecker ist..
LG
Sibylle

Laurence hat gesagt…

Echt, im Seifenwiki stand beige, damit könnte ich ja noch leben :-) aber braun, bääähhh, momentan ist sie ganz zartpastellig gelb :-)

Kommentar veröffentlichen