BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Montag, 13. Juni 2011

Einen Wellness-Geschenkekorb...

soll es werden, leichter gesagt als getan, bei den Temperaturen. Eins steht jetzt schon fest: Erst wieder im Winter, das tu ich mir nicht noch mal an :-) Dank Hilfe aus dem BK, ist ein Teil doch gelungen, wie z.B. die Badecupcakes:


oder die Badepralinen:


und Badebomben:


Der Rest war noch nicht beim Fotografen, da meine Kamera gerade streikt :-) Fortsetzung folgt ...

9 Kommentare:

claudia mold hat gesagt…

Tolle Sachen! An so Cupcakes habe ich mich noch nicht gewagt. LG Claudia

Laurence hat gesagt…

Dankeschön :-) Ich habe es auch ewig vor mir hergeschoben, aber sie gefallen mir jetzt so gut, dass ich sie öfters machen werde :-)

goldie hat gesagt…

super schön . wie hast du die cupcakes gemacht. ich traue mich nie so richtig.hast du vielleicht auc ein rezept das du uns gerne verraten würdest??

Laurence hat gesagt…

Danke Goldie, Rezepte folgen später, muss erst mal meine ganzen Notizen sortieren, habe mittlerweile 7 verschieden Rezepte getestet und momentan bin auch noch ein bisschen im Verpackungsstress :-)

goodgirl hat gesagt…

Super gemacht, die Cupcakes sehen wie echt aus, lecker! Im Sommer ist Wellness immer ein kleines Problem, aber mit viiiiel Kabu gehts dann doch irgendwie ;).

Laurence hat gesagt…

Da sagst du was :-) seit Wochen war ich am testen :-)

Beti hat gesagt…

Ich bin gerade hin und weg von den wunderschönen Cupkakes, den Badepralinen und Badebomben. Die sind wirklich wunderschön geworden. :)


Lg

Beti

Laurence hat gesagt…

Danke Beti :-)

Zuckerschnecke hat gesagt…

Hallo, so tolle Ideen..
Könnte ich die Rezepte für Badekonfekt haben?
Lg Alex

Kommentar veröffentlichen