BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 5. Juni 2011

Mayan Gold

Sie ist immer noch gelb, und nicht braun oder beige, ich hoffe das bleibt auch so :-) Ich fass es immer noch nicht, 2 Seifen in 12 Stunden und sie GEFALLEN mir, das kommt selten vor :-) So könnte es ewig weitergehen :-) Aber wie ich mich kenne, die nächste Katastrophe kommt bestimmt !! Affaire à suivre :-)

11 Kommentare:

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Die ist traumhaft schön geworden! Ich drücke Dir die Daumen, dass sie hell bleibt.

Tascha hat gesagt…

Wunderschön! Und Deine Fotos sind auch immer ein Traum! Genial wie Du Deine Seifen immer in Szene setzt! Glg. Tascha!

Laurence hat gesagt…

Vielen Dank euch beiden, ich habe heute morgen mal einen Blick riskiert, sie ist immer noch gelb *freu*
Danke für die Blumen Tascha :-)

goldie hat gesagt…

wunderschöne seife hast du wieder gemacht...
ich drück dir auch die daumen das sie gelb bleibt

Dörte hat gesagt…

ich find sie auch mehr als schön, traumschön! Der Duft ist toll, hoffentlich bleibt sie so, wie sie ist!

liebe sonnige Grüße
Dörte

Laurence hat gesagt…

Vielen Dank :-)

billasseifen hat gesagt…

traumschöne Seife,
es gibt diese berühmte Ausnahme, sie bleibt bestimmt so hell :-)
* Daumendrück *
LG
Sibylle

Zwerg hat gesagt…

Sie ist ein traum und der Zwerg glaubt, das Sie hell bleibt

Laurence hat gesagt…

Es schaut gut aus Sibylle und Andrea, sie hat sich noch nicht verändert :-) ich wollte sie eben schneiden, aber sie ist noch ziemlich weich, ich glaube ich warte lieber noch einen Tag :-)

Hellcat hat gesagt…

Wow, die ist schön! Ich drücke Dir auch die Daumen, dass die so schön hell bleibt!

Ach ja, das Match-Kugel Tutorial ist in Vorbereitung, die Bilder sind schon gemacht;)

LG,

hellcat

Laurence hat gesagt…

Vielen Dank, ich habe absolut keine Ahnung was Match-Kugeln sind, aber das schau ich mir an :-)

Kommentar veröffentlichen