BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 5. Juni 2011

Nun habe ich auch eine Schweinchenseife :-)

Ich habe auch mal das Rezept von Mini69 aus dem BK nachgesiedet, hab sie eben aus der Blockform erlöst, geschnitten wird aber erst später:


Nach den ganzen Desastern in der letzten Zeit, wollte ich eine ganz Schlichte haben :-)

Duften tut die Gute nach "Like me all over" und die Farbe ist eine Mischung aus "Aqua" und "Sky Blue" von Gracefruit.

5 Kommentare:

goldie hat gesagt…

sehr schön . schade das ich es nicht riechen kann..

Andrea hat gesagt…

Ich mag Schweinchen auch sehr gern in der Seife, die Seife wird schön fest und die Farben kommen gut raus und pflegend finde ich sie auch.
Deine Seife sieht wunderhübsch aus und die Farbe gefällt mir sehr.
LG
Andrea

Stemmel hat gesagt…

Tolle Farbe! Ich glaube, ich muss auch mal Schweinchen verwenden...

LG
Dagmar

Tascha hat gesagt…

Ok, irgendwie werden meine Kommentare bei Dir gefressen! Noch ein Versuch: Ein wunderschönes Seifchen!!! Und blau! ;-) Und noch dazu ein wunderschönes! Glg. Tascha!

Laurence hat gesagt…

Dankeschön ihr Lieben :-)
Es riecht besser als in der Flasche Goldie, aber die Erfahrung hab ich in der letzten Zeit schon öfters machen müssen. Bin schon gespannt ob sie gut schäumt, denn das war bis jetzt ein grosses Manko bei meinen Seifen.
Ja es wurde endlich wahr Tascha, ich habe endlich eine blaue Seife *grins*

Kommentar veröffentlichen