BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Freitag, 24. Juni 2011

Hässliches Entlein

Jetzt muss ich nur noch überlegen, was ich damit anstellen werde, einschmelzen hat letztes Mal schon nicht gut geklappt, also ab in die Tonne ?!? Leid würde es mir schon tun, da ich sie eben getestet habe, und sie schon toll schäumt und auch nicht austrocknend wirkt.


Rezept:

Kokosöl 240g
Mandelöl 240g
Palmkernöl 160g
Reiskeimöl 40g
Avocadobutter 40g
Babassuöl 40g
Rizinusöl 40g
Aloe Vera Gel 40g

12 Kommentare:

goldie hat gesagt…

bitte nicht wegwerfen oder einschmelzen. das ist doch ne super mädchenseife. meine tochter ist begeistert. vieleicht kannst du sie ja an mädchen verschenken ......zum geburtstag oder weihnachten oder so

Rike hat gesagt…

Also ich finde die toll! Wonach riecht sie denn? Bevor du sie wegschmeist, schick sie lieber mir. Ich sehe auf solche Seifen. ;o))

Laurence hat gesagt…

Meinem Sohn gefällt sie auch, aber der ist erst 3 :-) Wenn ihr eine haben wollt, sagt Bescheid, denn nach der Reifezeit werde ich sie verschenken :-)
Sie riecht nach dem PÖ Dragonsblood.

Dörte hat gesagt…

neeeeiiiinnnnn, nicht einschmelzen, nicht in die Tonne!
Ist doch toll geworden, das scheinbare Unglück!
Der Duft ist auch so lecker.

liebe Grüße
Dörte

Tina hat gesagt…

Um Gotte Willen, warum denn gleich in die Tonne?!?
Wenn es eine schön pflegende Seife ist würde ich sie natürlich benützen!
Ich habe auch ein paar, die mir nicht soo gut gefallen, aber zählen nicht die inneren Werte ?.... ; )
LG Tina

BriMa hat gesagt…

Also, da hab ich schon viel schlimmeres produziert. Die sieht doch toll aus, würde sie sofort nehmen, ich stehe nämlich auf rosa und lila.
LG
Brigitte

Lacky hat gesagt…

Mir gefällt sie ebenfalls sehr gut und den Duft liebe ich.
LG Lacky

claudia mold hat gesagt…

KEINE Seife gehört in die Tonne. Ich hab noch kein Stück meiner Seifen weg geschmissen. Schaut doch schön aus! Claudia

Laurence hat gesagt…

Ihr seid ja süss, aber ich mag sie trotzdem nicht, und den Duft schon gar nicht :-(
Also wer ein Stück haben will, bitte email an mygoodies@tango.lu (sonst blick ich nachher nicht mehr durch, im BK sind auch welche die ein Stück haben wollen), ich werd sie dann in ungefähr 1 Monat verschicken (nicht ganz die volle Reifezeit), aber danach hab ich Urlaub :-)

Laurence hat gesagt…

11 Stück hab ich davon, werde versuchen regelmässig zu updaten :-)

Zwerg hat gesagt…

Die sind doch wunderschön....
findet der Zwerg

Angela hat gesagt…

So schlimm ist sie nicht, ich habe eine viel schlimmere, extrem häßliche. Aber sie schäumt super, riecht super und pflegt super. Also, ich bin sicher das andere ihre Freude daran haben werden. :-)
LG, Angela

Kommentar veröffentlichen